Offline ...

'Leben ist was passiert, während Du andere Pläne machst.' (John Lennon)

... dies ist eines meiner liebsten Zitate, da ich immer wieder feststelle wie wahr es ist ... Nun, in meinem Leben ist in den letzten zwei Jahren ziemlich viel passiert. Eine Folge daraus ist, dass ich diese Blogdomäne aufgebe und so wird dieser Blog Ende des Monats offline genommen.

Doch wie sagte schon Paulchen Panter: Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage! ... Will sagen, ich arbeite zur Zeit daran meine Erlebnisse auf dem Jakobsweg in Buchform zu bringen und hoffe spätestens in 2 Monaten damit fertig zu sein. Vieles werde ich aus diesem Blog übernehmen, aber es wird definitiv eine erweiterte Form werden, mit ein wenig mehr Geschichten zu meinem Lebenslauf und wie es dazu kam, dass ich überhaupt losgelaufen bin, loslaufen konnte ... man darf gespannt sein.

Danke, Danke, Danke an all die vielen Leser meines Blogs und die netten Rückmeldungen die ich bekommen habe. Das alleine war es wert sich die Mühe zu machen!!

Bon Courage
Wiebke

1 Kommentar:

  1. Hallo Wiebke,

    das sind ja wirklich tolle Fotos und einzigartige Erlebnisse! Kompliment!!

    Meine Jakobstour von Stuttgart nach Fisterra ging "in einem Rutsch" von Mai bis September 2013 - 2880 Kilometer am Stück.

    Vor kurzem habe ich eine Auswahl aus meinen 10.000 Fotos als Tischkalender 2014 drucken lassen, von dem ich noch einige wenige Exemplare zur Verfügung habe. Hier der Inhalt des Kalenders und weitere Infos:
    http://www.kimmich.net/blog/?page_id=6754

    Schöne Grüße und Buon Camino!
    Erich

    AntwortenLöschen